Gästebuch

Im nachfolgenden Formular gibt es die möglichkeit eine öffendliche kurze Nachricht zu hinterlassen.

Kommentare: 9
  • #9

    Anika engel (Montag, 02 Juni 2014 08:31)

    Hallo mein Engel ich habe
    mir deine Fotos angeschaut
    der totale Wahnsinn bitte mach
    weiter so vertrau dein Herzen glaube an
    dich selbst denn erreichst du deine Ziele
    ohne Hinderniss deine Anika

  • #8

    Lars (Sonntag, 12 Januar 2014 13:41)

    Hallo Marcel,
    auch 2013 sind wieder tolle Bilder dabei, insbesondere auch im Makrobereich. Laß Dich durch Niederschläge (- auch technischer Art nicht entmutigen - weiter so .....
    Grüße Lars

  • #7

    Jan aus Freiburg (Sonntag, 08 September 2013 09:49)

    Hallo Marcel!
    Die Jahresbilder 2012,(Natur/Gegenstände), sind gut gelungen!
    Auch die Farben machen was her! Gute Kamera und gutes Auge...
    Gruss aus Freiburg i.Br. von Jan.

  • #6

    C.W. (Samstag, 29 Juni 2013 20:50)

    Mon frère, da ich nun dein Werdegang miterleben durfte, wünsche ich dir viel Erfolg mit "deiner - aus dir erwachsenen - Begabung" (*schmunzele) - Erhebe dich nun aus der Asche, junger Phönix ...
    Liebe Grüße aus B. (fürs erste, gell ?!).

  • #5

    Jan (Sonntag, 30 Dezember 2012 08:29)

    Die Bilder sind übrigens sehr gelungen! Soviel Zeit muss sein...

  • #4

    Jan (Sonntag, 30 Dezember 2012 08:26)

    Hallo Marcel!
    Aha-Hier treibst Du Dich also rum!Na dann viel Erfolg mit Deinem digitalen Hobby. - Schade das es, was den Autor der Seite betrifft, sehr
    verschlüsselt: (Pekasus...)ist.Jeder arbeitet hier mit einem "Nick-name" und wagt nicht mit seinem vollen Namen für sein Projekt gerade zu stehen! Gruß aus Freiburg!

  • #3

    greg (Dienstag, 25 Dezember 2012 16:37)

    haha wollt mich nur mal verewigen u nen gruss da lassen :D

    hau rein!

  • #2

    Doro (Mittwoch, 05 September 2012 23:10)

    wow! tolle Fotos!! du hast echt Talent!!
    vielen vielen Dank nochmal für die Hochzeitsfotos, die sind bombe =)

  • #1

    Micha-est-la (Sonntag, 26 August 2012 19:41)

    Super sache deine Seite!
    Ist ja krass das ich immer noch die erste bin die hier reinschreibt... Danke für die ganzen Bilder!!!